Liebe Rosinas (Theater am Gleis, Winterthur, März 2013)

Blogfoto

Am 9. und 10. März traten wir wieder im "Theater am Gleis" in Winterthur auf. Ein solches "Heimspiel" ist für uns Winterthurerinnen natürlich immer besonders schön. Dass anschliesssend wieder sehr positive Rückmeldungen in unserem @briefkasten lagen freut uns ganz besonders:

Liebe Rosinas
Ihr werdet immer besser! Ich habe euch an der Première gesehen und nun ein zweites Mal. Euer Stück ist gereift, ihr habt daran herumgefeilt, das ist sehr gut spürbar. Ich gratuliere euch und bin sicher noch ein weiteres Mal im Publikum.
Mit Frühlingsgrüssen  K.

Liebe Rosinas
Wir sind zwei Fans von euch und werden sicherlich noch einmal an eine Aufführung von euch kommen (waren schon  an der Première im Publikum). Wir haben so viele neue Details entdeckt (oder uns gefragt, ob ihr das Stück so stark verändert habt?) und uns köstlich amüsiert. Ihr seid 3 so verschiedene Frauen, jede auf ihre Art komisch und tiefsinnig....weiter so, Rosinas.
Mit lieben Grüssen W. und S. 

Liebe Rosinas
Habe soeben all inclusive Ferien gebucht mit einer Familie...na, wenn das mal gut geht!Euer Auftritt war super gut! Ihr habt phantastische Stimmen. Gratuliere euch zu dieser Leistung. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
Gruss H. 

© roi 2012  V4,0 ohne Gewähr für Inhalt und Links                                                                                         erstellt mit sandvox und verwendung von google analytics